Nur noch?

Herbstjammer.

Ich möchte niemand mehr um mich haben als den Kater und den Hund. Abends im Schlafzimmer legen sie sich zusammen mir zu Bett. Manchmal kommt der Hund noch Gute Nacht sagen.

Ich möchte nur die Gespräche mit den Bücherkunden. Über Bücher oder über die Beschaffung von Büchern.

Manchmal bringt jemand Bücher vorbei. Selten sind wie wirklich gut. Alle 4 Wochen füttere ich die blaue Tonne.

Aber die besten (Bücher) nehme ich gerne auf. Die Schönen, die Nützlichen. Sie finden einen Platz bei mir. C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: