Schwarmfinanzierung Zentral Antiquariat

Stiftung, nein eher crowdfunding Antiquariat

Ich habe mir überlegt, das Zentral Antiquariat von Menschen unterstützen zu lassen.

Personen können jeden Monat 5, 10, 20, 50 oder 100 € einzahlen. Davon werden Bücher gekauft und andere Zahlungen für das Zentral Antiquariat getätigt. (Miete, Strom, Glühbirnen, Einkaufstüten etc.) Es soll unbürokratisch zugehen.

Jeder der mitmacht kann natürlich auch mitbestimmen, was mit dem Geld gekauft wird. Aber ich bin trotzdem die Chefje.

Warum? Weil es momentan finanziell schlecht aussieht im Zentral Antiquariat aber Antiquariate wichtig sind und schön.

Wer es gut findet ein Antiquariat in Leverkusen zu haben unterstützt das Zentral Antiquariat.

Und dies könnt es auch weiterschicken:

Christine Weihermüller-Curylo

VRBank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen

IBAN: DE71 3706 2600 2007 8840 12

BIC: GENODED 1 PAF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: