Das Alter

Der Hund sieht schlecht, läuft schlecht und hört nichts mehr. Wir (ich) sehen mit drei Brillen, laufen mit dem Fahrrad und erinnern uns wenig.

Nachdenken über Deutschland. Kroaten kaufen meine Lichstraße auf.

30 Jahre gehen nicht ungestraft an dem Zentral Antiquariat vorbei. Staub liegt ziemlich viel in unzugänglichen Ecken. Eine Neone im Schreibtischzimmer muß dringend ausgetauscht werden. Während der Kälte haben wir ein paarmal die Heizung angemacht.

Welches Buch lesen? Wird noch geschrieben.

(Am 11. April einem Donnerstag um 19 Uhr 30 haben wir eine Lesung mit Peter Kaczmarek. (Tiere) Siehe Veranstaltungen auf meiner website.)

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. ist zwar schon der 23., aber eine neonröhre könnte ich für sie auswechseln. Möglicherweise habe ich noch eine passende und nicht verglühte in der Garage.. Bitte melden, sofern sie es möchten.

    1. Das wäre sehr nett Herr Walter Fuchs-Stratmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: