Lieber ubu

Was hälst Du von Kurt Lanthaler. (Sollten wir nicht mal Lesungen zusammen organisieren. Von Bochum nach Leverkusen kann man doch mit einem Dreirad fahren.)

Also, Buchhändler werden wohl die jungen Leute zum Lesen verführen , wenn sie toll sind, die Buchhändler.

Die Buchhändler müssen geheimnisvoll sein und berauschend.

Sie müssen klug sein und schön.

(Sex ist nicht unumgänglich notwendig. Manchmal hilft schon ein Stück Brot.)

Buchhändler müssen kämpferisch sein. Für Leib Leben und Geist. (Keine Geisterseher.)

Kämpfer für Tier und Tor.

Kämpfer für KUUUUUnst.

für Libbe

Sanftmütige Buchhändler können in die Teppichbranche gegen und wundervolle Geschichten knüpfen.

Ganz harte Buchhändler werden sich wohl prügeln. C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: