Sehr geehrte Frau Weihermüller-Curylo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die missverständliche Formulierung der E-Mail. Es ist in
Ihrem Fall kein sofortiges Handeln erforderlich. Momentan können Sie jährlich ein
Auftragsvolumen von bis zu 2.500 € über unseren externen Zahlungsdienstleister
abwickeln. Nur wenn Sie im Begriff stehen dieses Auftragsvolumen zu überschreiten,
besteht Handlungsbedarf.
Falls Sie Ihr Auftragsvolumen provisorisch erhöhen möchten, klicken Sie bitte auf den
Link „Aufheben der Begrenzung des Auftragsvolumens” in Ihrem AbeBooks Konto und
folgen Sie den Anweisungen.
Ihre Erfüllungsrate berechnet sich aufgrund der Bestellungen der letzten 6 Monate.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Verkäuferhilfe:
http://verkaeuferhilfe.abebooks.de/2007/05/wie_wird_die_er.html.
Wir möchten uns für die bei Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und
sind bei Rückfragen jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Wüstefeld
Ihr AbeBooks-Team
AbeBooks.de Aus Leidenschaft für Bücher.
Hilfestellung zu unserem Service finden Sie hier:
http://verkaeuferhilfe.abebooks.de/
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Ich habe keine Ahnung was das mit dem aktuellen Auftragsvolumen gemeint ist. Wenn ich
erst 45% ausgeschöpft habe, warum dann jetzt erhöhen. Das tut man doch kurz bevor das
Level erreicht ist, meine Verkäufe überschreiten doch das Auftragsvolumen gar nicht.
Im übrigen weiß ich nicht wie sie auf die Zahl 84% Verfügbarkeit kommen, wenn ich
seit zwei Monaten 100 % liefere. MfG Christine Weihermüller-Curylo Zentral
Antiquariat Leverkusen
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