Schwarzer Mann II

Ich habe in mir Energie.                        Eine flüchtet vor sich selbst. Der schwarze Mann ist in ihr. Da hilft kein Pfefferspray. Iß Pfeffer! Ich habe jetzt keine Milch mehr, keinen Kuchen, gar kein Geld…(die schwarzen Männer bezahlen ihre Rechnungen nicht. Also bezahle ich meine Rechnungen nicht und  der Strom wird abgestellt. Nächste Woche?) Eß ich Pfeffer.  Natürlich, reden ist gut. Selbstverteidigungskurse sind gut. Bowie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: