Kriton – Lesung mit David Reusch

Sokrates will in den Tod. Er tut es für seinen Logos für seine Tugend für seine Freunde für sich. Ausserdem ist er alt. Wenn das Todesurteil ungerecht ist, es ist ihm wurscht. Nein, ist es nicht. Er tut es für seine Stadt für ihre Gesetze für seine weltlichen Herrscher, dafür, dass er immer noch in dieser Stadt ist, an dieser Stadt hängt. Für diese Stadt und ihre Einwohner hat er gelebt, gedacht,  jetzt stirbt er für sie.

David hat es anders interpretiert. Es waren, unter anderen, sehr zufriedene Zuhörer. Es war eine sehr lebendige und heitere Veranstaltung und das Baby hat gelacht und nie geschrien. Ich bin auch sehr zufrieden. Danke, Volksbank.

Anbei  meine neuen Bedingungen bei zvab/abebooks. Lest mal nach. Unten.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  • Wir haben das Gebührenmodell um ZVAB.com ergänzt. Die Gebühren für den Verkauf über ZVAB.com werden den bestehenden Gebühren für den Verkauf über AbeBooks.de, .fr, .it oder IberLibro.com gleichen (die sich nicht ändern).
  • Auf ZVAB.com werden nur ausgewählte Verkäufer und Artikel gelistet. Um dies in der Händlervereinbarung widerzuspiegeln, behält sich AbeBooks vor, ausschließlich Angebote ausgewählter Verkäufer zu veröffentlichen.
  • http://www.abebooks.com/docs/BooksellerPolicies/de.shtml   (Hier sind die ganzen Bedingungen und Richtlinien für abebooks Verkäufer nachzulesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: