You are the sunshine

Bei mir im Haushalt sind nur Männer.  Frauen sind auf dem Rückzug. Unsere „Powerfrauen“ führen die Bundeswehr wieder ein. Familie, Frauen, Jugend und Senioren ist bei uns Frauensache. In der Türkei ist man besser nicht die Letzte im Bus. (Fahrer sind dort Männer. (In der DDR war das anders. Puh.)) Einige Frauen sind Frauenrechtlerinnen und über die berichtet sogar Die Zeit. Madonna ist nur Pop. Jannis ist tot. Ich kenne nur eine Malerin, die gut ist. (Claudia Füger.) Ich bin alt. Letzthin haben mich drei, etwas jünger als ich, Türken angemacht. Da habe ich Scheißtürken gesagt. Alles kippt.

Ja, meinem Hund und mir geht es gut. Ja, der Frühling kommt. Ja,…. Your are the sunshine of my life.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: