Nochmal Alter

(Das Alter von der Beauvoir. Für alle.) Jetzt im Alter würde ich einen neuen Beruf ergreifen. Nichts mit Buch….Tierärztin …. Schaufensterdekorateurin…
Der Hund läuft langsamer. Houllebecq hat seinen Hund verloren und mußte einen Roman schreiben. Ich hab ihn nicht gelesen. (4 Auflagen in zwei Wochen. 270 00 Exemplare. Ein Bestseller für DuMont.) Geschäfte mit dem Sterben. Welche Philosophie bringt weiter? Man kommt mit dem Verarbeiten gar nicht hinterher. Die zizekschen Marxisten halte ich für lösungsunfähig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: