Geheizt wird nicht.

14 Grad. Wärmer als der Wald der Wölfe. Keins der Bücher fröstelt. Der Hund kriegt Unterwolle. Er schläft nur noch ein paar Stunden draußen. Um vier Uhr machen wir die Tür zu. Und freuen uns auf den Frühling. Im Buchladen werden Theaterkarten gekauft. Ab und zu ein Buch. Auch Lenz.

Meddeb ist gestorben. Ein anerkennenswerter Philosoph. Über Religion möchte ich mich nicht unterhalten. Ist sie nicht das Opium des Volkes?

Also eingeheizt wird nicht. C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: