Flüssig

Privatinsolvenz oder nicht Privatinsolvenz das ist die Frage. Hug.
HUK. Deutsche Bank, Deutsche Bahn und eine Falschlieferung vom Finanzamt Jülich, welche in das schwarze Loch bei der Deutschen Bank gefallen ist und nun nicht mehr zum Vorschein kommt, wären somit weg. Das tue ich alles für die Buchhandlung natürlich. Die keine nennenswerten Schulden hat. N paar offenen Rechnungen etc. Alle wissen, dass ich kein Geld habe, also wäre die Offenlegung meiner Finanzen nicht spektakulär. Das Gewitterchen ist vorüber, wir fahren heim, der Hund (läuft) und ich. C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: