Computer kaputt

Am langweiligsten ist es, wenn der computer kaputtgeht. Auch seine Reparatur bestimmt die Lebenszeit des Menschen.Ist man nicht Zusa, dann geschieht einiges wie Zauberei. Und alle anderen Institutionen werden zweitrangig. Ist man nicht einmal des zeitweiligen Durchschauens mächtig, wie ich, sitzt man wie betäubt im Korbsessel und schaut sich die Gesichter der Reparateure an. Die Mienen der Hoffnung oder der Verzweiflung zeigen. Letztendlich ist fast alles kaputt. Auch die Tastatur? Es war gänzlich depremierend. Aber weder soff ichz, noch nahm ich 10 Schlaftabletten noch redete ich schön mit mir.
Ich las Cechovs Krankenzimmer Nr.6. Wie war es doch weich und warm in meinem Bett. Ein Tier schnurrte, das andere schmatzte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: