Noch 20 Cent

Jetzt habe ich noch 20 Cent. Auf dem Konto sind 2 € überzogen. Jetzt wäre es schön, wenn ein Kunde käme, der dringend ein Buch braucht, welches ich vorrätig habe. Grade esse ich mein Pausenbrot. Dann gibts nur noch Tee. Zuhause sind allerdings noch Nudeln. Hundefutter reicht auch noch. Der Hund hat wieder keine Ahnung. Aber glauben Sie nicht, dass wir am Ende sind. Mit 20 Cent fängt alles grade erst an. Und der Hund hält ein Ohr steif und eines läßt er hängen. Genau die richtige Haltung. Tschö. C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: